Weihnachtsfeier der Azubis/alsecco 2019

Datum: 08.01.2020

Kategorie: Allgemeines, Persönlicher Rückblick

Autor: Elias Nölke, Friederike Schaar, Saskia Schäfer

Weihnachtsfeier der Azubis 2019

Unsere alljährliche Azubi-Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr am Freitag, den 06.12.2019 auf der Bowlingbahn in Bebra statt.

Gegen 18 Uhr haben sich alle Azubis an der Bowlingbahn in Bebra getroffen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen zu können. Neben dem Bowlen, bei dem wir uns in zwei gleich große Gruppen einteilten, haben wir uns sehr amüsiert und äußerst viel miteinander geredet und gelacht.

Nach dem Bowlen haben wir gemeinsam Essen auf der Bowlingbahn bestellt, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Anschließend haben einige Azubis aufgrund ihrer weiten Fahrt den Heimweg angetreten. Der Rest unserer Gruppe hat sich im Anschluss noch für das ein oder andere Getränk im „Mosebergs“ in Bebra entschieden, bevor auch wir nach Hause gefahren sind.

Insgesamt war unsere Azubi-Weihnachtsfeier ein sehr erfolgreiches Ereignis. Gemeinsam hatten wir viel Spaß zusammen und konnten den stressigen Berufsalltag einmal hinter uns lassen. Wir freuen uns bereits auf die kommende Weihnachtsfeier!

 

Weihnachtsfeier der alsecco

Am vergangenem Freitag, der 13. Dezember 2019, fande unsere alsecco Weihnachtsfeier statt, zu der alle Mitarbeiter von den Standorten Gerstungen, Richelsdorf und die Vertriebsmitarbeiter der alsecco eingeladen waren.

Die Weihnachtsfeier begann um 18:30 Uhr in einem Saal in Richelsdorf. Zu Beginn wurde eine Begrüßungsrede vom Geschäftsführer und Betriebsrat der alsecco gehalten. Anschließend wurde das Buffet eröffnet, welches keine Wünsche offen ließ.

Nach dem Essen lockerte sich die Stimmung und die meisten versammelten sich an der Theke oder setzten sich gemütlich an den Tischen zusammen und haben zusammen getrunken, getanzt und gelacht. 

Gegen 1 Uhr musste die Musik leider auf Grund der Lautstärke ausgemacht werden. Einige unserer Kollegen und Kolleginnen sind durch die organisierten Shuttles nach Hause gefahren worden, sodass alle unbeschwert nach Hause gekommen sind.