Abschlussfeier 3. Lehrjahr

Die diesjährige Abschlussfeier unseres 3. Lehrjahres fand in Bebra im „Mosebergs Brauhaus“ statt. Gegen 18:30 Uhr haben wir Azubis uns mit der Betriebsratsvorsitzenden, Reinhilde Schwarz, und unseren beiden Ausbildungsbeauftragten, Kati Schricker und Tobias Franke, zum Essen und gemütlichen Beisammensein verabredet. Gefeiert wurden die erfolgreichen Abschlüsse von Lea Döring (ausgelernte Industriekauffrau), Hossny Hussin und Gabriel Dunkelberg (beide ausgelernte Fachlageristen).

Bei einem guten und ausgewogenen Abendessen und dem ein oder anderen Kaltgetränk ließen wir die letzten drei Jahre der Absolventen Revue passieren und haben uns an viele schöne Aktivitäten und Veranstaltungen zurückerinnert. Neben den beruflichen Erinnerungen haben wir uns selbstverständlich auch über viele weitere Themen unterhalten.

Insgesamt lässt sich sagen, dass der Abend sehr gelungen war und wir gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht haben.